Zurück zu allen Events

Yin Yoga & Klangmassage Teacher Training Einführung 23./24. März 2024


  • Yogagemeinschaft Luzern Hirschengraben 13a Luzern Schweiz (Karte)
 
 

Einführungs-Modul

In dieser 4-tägigen Weiterbildung im Umfang von 28 Kontaktstunden geben Samuel Staffelbach (Musiker & dipl. Klangtherapeut) und ich das von uns selbst entwickelte neuartige Zusammenwirken von Yin Yoga und Klangschalen-Massage weiter. Diese Weiterbildung soll Yogalehrende, Yogatherapeuten und Interessierte befähigen – z. B. im Einzelunterricht, in der Yogatherapie oder im privaten Umfeld – Klangschalen-Massage einzusetzen, währenddem sich der Empfänger/die Empfängerin in einer Yin Yogastellung befindet.

Das Einführungs-Modul ist auch einzeln buchbar.

> PDF Kursbeschreibung 2024
> PDF Weiterbildungsangebot YCH
> Anmeldung

Die Weiterbildung YCH gilt als anerkannte Weiterbildung im Bereich von EMR, ASCA, Emfit etc. Am Ende der Weiterbildung stellt Yoga Schweiz einen Weiterbildungsnachweis aus, der bei der jeweiligen Registrierstelle für die obligatorische Weiterbildung eingereicht werden kann.